© 360° Training & Therapie OG

2372 Gießhübl, Perlhofgasse 2b

Tel.: 02236/374029

Mail: office@trainingtherapie.at

Impressum

AGB

  • Facebook Social Icon

Unsere Öffnungszeiten
Dienstag - Samstag 

"Ich hab wirklich schon viel mit Personaltrainern zu tun gehabt, aber so einen wie Thomas hatte ich noch nie. In den ersten 5 Minuten unseres Kennenlerngesprächs war mir klar, dass ich einen Lotto-Treffer gelandet habe. Best Training ever, und wir arbeiten erst seit 2 Monaten. Thomas weiß so effiziente Methoden, er motiviert, er weiß, was das Beste für Dich ist.."
Ernst Brunner

GRUPPENSTUNDE

ZIRKELTRAINING

JEDERZEIT AUF ANFRAGE
AB EINER GRUPPE VON 4 PERSONEN

Zirkeltraining "AnSzi Attack"  Gruppenstunde

Die Zirkeltraining "AnSzi Attack" Großgruppen-Trainings bis max. 10 Personen sind klassische Kraftausdauer-Einheiten vorwiegend mit dem eigenen Körpergewicht und einigen Kleingeräten. Eine Mischung aus abwechslungsreichen Zirkeln und verschiedenen Intervall-Runden lassen diese Stunden gewiss nie langweilig werden. Sowohl Kraft als auch Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit wird bei diesen Zirkeltrainings entwickelt und verbessert.

Um individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden organisieren wir Großgruppenstunden (Cross-Hiit, Intervall- und Zirkeltraining, Bodyweight Training, funktionelles Training, Pilatestraining) derzeit auf Anfrage. Sofern sich Gruppen ab 5 Personen mit ähnlichem Niveau und Trainingsvorstellungen zusammenfinden stellen wir für Ihre Gruppe individuell ein Gruppentraining zu Ihrem Wunschtermin zusammen.


Termine: individuell nach Kundenwunsch ab einer Gruppe von 4-5 Personen

Dauer: 50 Minuten

Voraussetzungen: Gute Grundlagenausdauer, gute Kraftausdauer

Mitzubringen: Nach Möglichkeit in Trainingskleidung kommen, Trinkflasche, Handtuch 

Teilnahmegebühr: € 18,- 

Zahlung: vor Ort

Veranstaltungsort: ab 5 Teilnehmern im großen Perlhofsaal, bis zu 4 Teilnehmer in Raum "Training 2"

Duschmöglichkeit: zwei Duschen stehen im Erdgeschoss beim Perlhofsaal zur Verfügung