© 360° Training & Therapie OG

2372 Gießhübl, Perlhofgasse 2b

Tel.: 02236/374029

Mail: office@trainingtherapie.at

Impressum

AGB

  • Facebook Social Icon

Unsere Öffnungszeiten
Dienstag - Samstag 

"Ich hab wirklich schon viel mit Personaltrainern zu tun gehabt, aber so einen wie Thomas hatte ich noch nie. In den ersten 5 Minuten unseres Kennenlerngesprächs war mir klar, dass ich einen Lotto-Treffer gelandet habe. Best Training ever, und wir arbeiten erst seit 2 Monaten. Thomas weiß so effiziente Methoden, er motiviert, er weiß, was das Beste für Dich ist.."
Ernst Brunner

Team

Wir haben alle zwei Leben: Das zweite beginnt wenn wir realisieren, dass wir nur ein Leben haben

Andrea & Thomas

"Am meisten lieben wir an unserem Beruf, dass wir jeden Tag aufs neue Menschen helfen können sich besser zu fühlen."

Thomas und Andrea, von 360° Training & Therapie blicken auf eine lange persönliche Geschichte in der Auseinandersetzung mit dem Körper zurück und haben erkannt wie wichtig das Zusammenspiel von Training & Therapie für ein gesundes Leben ist.

Thomas Kernbauer

Thomas, als Therapeut und Trainer bei Training & Therapie tätig kämpfte als junger Mann mit leichtem Übergewicht und erlitt durch das Überschreiten seiner körperlichen Grenzen selbst später einen Bandscheibenvorfall. Durch diese persönlichen Erfahrungen, eine Vielzahl an Ausbildungen in den Bereichen Chiropraktik, Osteopathie, Heilmassage, medizinische Massage, Akupunktmassage, Kinesiotaping uv.m sowie durch seine langjährige Berufs- und Trainingspraxis kann  Thomas heute einen top-trainierten und ausbalancierten Körper vorweisen, kann seine Patienten und Ihre Beschwerdebilder oft schon am reinen Gangbild lesen und geht seiner Arbeit täglich aufs neue mit Überzeugung, Freude und Leidenschaft nach. Neben seiner eigentlichen Berufstätigkeit ist Thomas Ausbildner für medizinische Massagen sowie Heilmassagen und schreibt regelmässig Beiträge für bekannte Fachmagazine.

Andrea Szivacsek

Andrea, für die Sport schon immer ein fixer Bestandteil im Leben war, hat viele Jahre in Wien einen IT-Betrieb geleitet und ist erst durch die körperlichen Beeinträchtigungen die dieser Beruf zwangsläufig mit sich gebracht hat zum Beruf des Fitness- und Personaltrainers gekommen. Andrea hat ihre Trainer Ausbildungen an der Fitness- und Sports Academy in Wien absolviert und erweitert ihr Wissen neben der Praxis mit ihren Kunden auch fortlaufend im Selbststudium in den Bereichen Anatomie, Training und Diagnostik. Nach dem Motto "man lernt nie aus" absolviert Sie zusätzlich zu 360° Training & Therapie an der  Fitness Academy in Wien eine weitere Ausbildung zum "Professional Health Fitness & Personal Trainer" und verfasst für den ASVÖ Fachartikel zu aktuellen Themen rund um Sport & Training.