© 360° Training & Therapie OG

2372 Gießhübl, Perlhofgasse 2b

Tel.: 02236/374029

Mail: office@trainingtherapie.at

Impressum

AGB

  • Facebook Social Icon

Unsere Öffnungszeiten
Dienstag - Samstag 

"Ich hab wirklich schon viel mit Personaltrainern zu tun gehabt, aber so einen wie Thomas hatte ich noch nie. In den ersten 5 Minuten unseres Kennenlerngesprächs war mir klar, dass ich einen Lotto-Treffer gelandet habe. Best Training ever, und wir arbeiten erst seit 2 Monaten. Thomas weiß so effiziente Methoden, er motiviert, er weiß, was das Beste für Dich ist.."
Ernst Brunner

Trainingsleistungen

Unser umfassendes Trainingsangebot für mehr Kraft und Beweglichkeit in ihrem Alltag


Um individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden organisieren wir Großgruppenstunden (Cross-Hiit, Intervall- und Zirkeltraining, Bodyweight Training, funktionelles Training, Pilatestraining) derzeit auf Anfrage. Sofern sich Gruppen ab 5 Personen mit ähnlichem Niveau und Trainingsvorstellungen zusammenfinden stellen wir für Ihre Gruppe individuell ein Gruppentraining zu Ihrem Wunschtermin zusammen.

Folgende Ideen und Themenrichtungen können wir für Gruppentrainings anbieten. Wir sind jedoch auch für gänzlich individuelle Wünsche für die Gestaltung von Gruppentrainings offen.

CROSS-HIIT

ZIRKELTRAINING

PILATES ANFÄNGER

PILATES ADVANCED