© 360° Training & Therapie OG

2372 Gießhübl, Perlhofgasse 2b

Tel.: 02236/374029

Mail: office@trainingtherapie.at

Impressum

AGB

  • Facebook Social Icon

Unsere Öffnungszeiten
Dienstag - Samstag 

"Ich hab wirklich schon viel mit Personaltrainern zu tun gehabt, aber so einen wie Thomas hatte ich noch nie. In den ersten 5 Minuten unseres Kennenlerngesprächs war mir klar, dass ich einen Lotto-Treffer gelandet habe. Best Training ever, und wir arbeiten erst seit 2 Monaten. Thomas weiß so effiziente Methoden, er motiviert, er weiß, was das Beste für Dich ist.."
Ernst Brunner

Neben einem ausgewogenen Pensum an Bewegung und Sport in unserem Alltag, ist das Thema Ernährung der zweite grundlegende Baustein für einen gesunden Körper. Wir selbst sind der Überzeugung dass wir mit diesen beiden Grundpfeilern die perfekte Basis zur Verfügung haben unsere Körper weitgehend gesund zu erhalten. Die beste Medizin bei einer Vielzahl an chronischen Erkrankungen ist unsere Ernährung und regelmässige Bewegung. Und beides haben wir glücklicherweise selbst in der Hand. Aus diesem Grund ergänzen wir diesen Sommer unser Training & Therapie Angebot um einige aufklärende und informative Ernährungs-Workshops. 

Workshop Tage & Themen

Workshop Eckdaten & Kosten

  • Termine: siehe o.a. Termintabelle, es besteht die Möglichkeit alle oder nur einzelne Termine zu buchen

  • Dauer:  3 Stunden pro Einheit/Termin

  • Vortragende: Alina Leitinger (mehr über Alina erfahren)

  • Zielgruppe: geeignet für alle Ernährungs-Interessierten 

  • Anzahl Teilnehmer: mindestens 6 maximal 10 Personen pro Termin

  • Voraussetzungen: Keine

  • Kosten: € 75,00 pro Person & Einheit/Termin

  • Zahlung: bar vor Ort

  • Veranstaltungsort: 2372 Gießhübl, Perlhofgasse 2b, Treffpunkt: 360° Training & Therapie Empfang

Stornobedingungen: 

Bei Rücktritt ab fünf Kalendertagen vor Veranstaltungsbeginn verrechnen wir 50 % des Teilnahmebeitrags. Bei Rücktritt einen Kalendertag vor Beginn der Veranstaltung sowie am Veranstaltungstag bzw. bei Nicht-Erscheinen wird der gesamte Teilnahmebeitrag verrechnet.  Wir akzeptieren gerne, ohne Zusatzkosten, einen Ersatzteilnehmer. Bedenken Sie bitte, dass Sie durch rechtzeitige Stornierung (insbesondere bei ausgebuchten Veranstaltungen) anderen Interessenten die Teilnahme ermöglichen, die ansonsten aus Platzmangel abgewiesen werden müssten.